Löw und die Türken-Connection

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir Tag für Tag verar… werden. Mal vom dem, mal von anderen, mal von der Regierung, mal von Sportfunktionären.

Das, was auf dem Bild steht und im ersten Moment als Fake gelten könnte, ist alles andere als das, wie man folgend lesen kann.

„Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil, Ilkay Gündogan und Shkodran Mustafi werden künftig von der Berateragentur Family & Football betreut. Zu den Mitarbeitern der neu gegründeten Agentur zählen u.a. Mutlu Özil, Bruder des Arsenal-Spielers, Ilhan Gündogan, Onkel von ManCity-Profi Ilkay sowie der Vater von Shkodran Mustafi, Kujtim Mustafi. Zum Portfolio der Agentur zählt auch Trabzonspor-Talent Yusuy Yazici.“

Quelle: https://www.transfermarkt.de/neue-berateragentur-fur-ozil-gundogan-und-mustafi/view/news/288479

Aber auch hier:

https://www.welt.de/print/die_welt/sport/article12497121/Wer-ist-dieser-Mann-dem-Loew-blind-vertraut.html

Ob das der Grund sein könnte, dass Löw die beiden Erdogan-Freunde, die als deutsche Nationalspieler sich weigern, die deutsche Nationalhymne singen, zur Bundes-Elf aufgestellt hat?

Fußball“National“Mannschaft