Merkel muss sich vor Gericht verantworten

Auch wenn nichts dabei rauskommt, im schlimmsten Fall noch eine Bestätigung für Merkels Handeln. Aber immerhin, denn „nun ist es amtlich. Angela Merkel muss sich mit ihren Rechtsbrüchen vor Gericht verantworten. Dieses bestätigte nun auch das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe und der Untersuchungsausschuss des Bundestages. Dieses ist einmalig, da es so noch nie in der Geschichte der BRD passiert ist. Angela Merkel dürfte KLAR sein, dass sie nicht die Interessen des Volkes verfolgt hat, sondern die Interessen der EU (Umvolkung) und der eigenen Interessen. Dem Volk Schutz zu bieten hat sie völlig versagt und schadet der BRD mehr, als sie dem Land zum Wohle dient. Sie wird als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen, die ganz Europa und ihrem Land geschadet hat, und es bislang noch immer macht.“

Dies schreibt:

http://www.24aktuelles.com/5ac133713d3d7/untersuchungsausschuss-2018-merkel-im-mai-vor-gericht.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.