Alles Verschwörungs-Schwurbler und Covidioten?

„Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht!“

(Noam Chomsky)

Beginn einer neuen Apartheid

Früher, also vor 2020, habe ich mir jeden Morgen im Bad die Nachrichten auf Bayern 5 angehört. Im Laufe der Corona Krise habe ich das sein lassen, ich konnte all die Horror-Berichte nicht mehr hören. Eine einzige Panikmache, die mir den Tag vermieste.

Nach einer langen Pause bis Juli 2021 dachte ich, ich könne es ja wieder versuchen, vielleicht kämen ja mehr objektive Beiträge, die eine Diskussion zuließen. Weit gefehlt. Den Rest gab mir heute am 27.Juli 2021 die Aussage eines Arztes in B24, der allen Ernstes behauptete, die Pandemie sei erst besiegt, wenn die meisten Menschen geimpft seien.

 

Impfungen? Ja, wenn sie sinnvoll sind

Ich bin generell für Impfungen, sofern sie sinnvoll, ausreichend getestet und ohne nennenswerten Nebenwirkungen sind.

Deswegen hätte ich auch nichts gegen die Totimpfstoffe CoronaVac und Vero einzuwenden. Doch die sind noch nicht zugelassen. Stattdessen will man uns eine Gentherapie angedeihen lassen und als das Allheilmittel verkaufen.

In Wahrheit gab es in den letzten 30 Jahren zusammengezählt nicht annähernd die Anzahl an Nebenwirkungen und Todesfällen wie jetzt seit dem man gegen COVID-19 impft.

 

Todesfälle nach der Coronaimpfung

Berlin – Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) gehen davon aus, dass in Deutschland bisher 1028 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung verstorben sind. Das geht aus dem aktuellen Sicherheitsbericht des PEI vom 15.07.2021 hervor. 

Darin nicht enthalten sind all die Fälle, die von Ärzten nicht auf die Impfung zurückgeführt werden. So ein Fall aus dem Raum Memmingen, wo es einem Mann nach der Zweitimpfung schlecht ging. Schwindel und Gleichgewichtsstörungen plagten ihn. Als er drei Tage später zusammenbrach und ins Krankenhaus kam, sagte man seiner Frau, die uns dies berichtete, das würde schon wieder. Am nächsten Tag war ihr Mann tot. Die Ärzte sagten, das hätte nichts mit der Impfung zu tun. Klar, denn das würde einen erheblichen Aufwand bedeuten: Autopsie und Meldung an das Gesundheitsamt und natürlich nicht zu vergessen der zu erwartende Presserummel.

 

5.522 Tote in Schottland nach Corona-Impfung?

Im Verhältnis zu Meldungen anderer Länder scheint etwas nicht zu stimmen. Oder in letzteren werden nicht alle Fälle genannt.

https://beta.publichealthscotland.scot/media/8183/21-06-23-covid19-publication_report.pdf  

 

USA

More than 339 million doses of COVID-19 vaccines were administered in the United States from December 14, 2020, through July 19, 2021. During this time, VAERS received 6,207 reports of death (0.0018%) among people who received a COVID-19 vaccine.

Quelle:

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/safety/adverse-events.html  

Diese Zahlen scheinen jedoch überholt zu sein.

Vor zwei Wochen (also in Kalenderwoche 27) meldete VAERS bis dato 6.985 Todesfälle im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen. Letzte Woche stieg diese Zahl auf 9.048 an. Diese Zahl liegt jetzt offiziell bei 11.140. Es wurden über 400.000 unerwünschte Reaktionen auf den Covid-Impfstoff gemeldet. Allein in der letzten Woche (also in Kalenderwoche 28) gab es insgesamt 1.918 Covid-19-Todesfälle in den Vereinigten Staaten. Im selben Zeitraum waren es 2.092 Todesfälle durch den Covid-Impfstoff – laut der CDC-verknüpften VAERS-Website.

Federal Lawsuit Seeks Immediate Halt of COVID Vaccines, Cites Whistleblower Testimony Claiming CDC Is Under-Counting Vaccine Deaths

 

Ich frage mich, wer hat ein Interesse daran, Menschen mit aller Gewalt zu impfen?
Und jetzt auch noch Kinder.

 

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/SH-startet-Impfkampagne-an-Schulen-nach-Sommerferien,schule2736.html

Das ist Erpressung!!

 

Die Regierungen können es sich nicht leisten, Fehler einzugestehen, denn wer würde dann für den Schaden aufkommen?

Schließlich hat man immense Mengen an Impfstoff eingekauft. Auf denen will man nicht sitzen bleiben wie 2011 bei dem Impfstoff gegen Schweinegrippe. Dieser, für den die Länder 450 Millionen Euro zahlten, musste wegen mangelnder Nachfrage größtenteils vernichtet werden. Big Pharma aber hatte Milliarden verdient. Natürlich habe die Pharmaindustrie die WHO, wegen der Schweinegrippe den globalen Notstand auszurufen, nicht beeinflusst.

https://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/schweinegrippe-impfstoff-wird-vernichtet-130-millionen-euro-landen-im-brennofen-3442134.html 

Einer der tragenden Gründe dürfte jedoch der sein, dass Großaktionäre um ihre Gewinnmargen besorgt sind. Immerhin ist es eine geniale Idee, nun auch gesunde Menschen zu ständigen Patienten und damit zu Kunden der Pharmaindustrie werden zu lassen.

Aber niemand spricht von Gewinn, oh Gott nein, man zeigt sich als Philanthrop, schließlich will man ja nur helfen, die Welt zu einer besseren verändern. Einige sprechen dabei vom Great Reset. Was auch immer wirklich dahinter stecken mag. 

In jedem Fall möchte eine elitäre Gruppe von einflussreichen Personen der Welt ihren Stempel aufdrücken. Es gelten nicht die Freiheiten des einzelnen, sondern das, was diese Gruppe als Ideal, als ihr Ideal definiert. Wer sich gegen dieses Ideal auflehnt, wird als Feind eingestuft, als unmoralischer Quertreiber, als Nazi, als Populist.

Und dieses Ideal bezüglich der Corona-Pandemie lautet einmündig: „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind“.

(Merkel nach der Videokonferenz mit den Staats- und Regierungschefs der G7 am 19.02.2021)

Und deshalb riskiert derjenige, der sich nicht impfen lässt, weitere Todesfälle durch das Corona-Virus, so heißt es seitens fachkundiger Kreise, bestehend aus einem Bankkaufmann, einem Lehrer aus Baden Württemberg, einem Juristen aus Bayern und einigen Berufspolitikern. Was versteht man auch schon als Nichtmediziner von Virologie, Epidemiolgie, Infektiologie und Immunologie?

Aber auch regierungstreue Mediziner eignen sich deren Wortwahl an und sind bestrebt, die Masse im guten Glauben zu lassen, sie täten das Richtige, wenn sie sich impfen ließen.

Die meisten Menschen sind leider hörig, sie folgen den Ratschlägen derer, die sie für kompetent und “ehrlich“ halten. Auch geben sie dem Druck von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Nachbarn nach. Sie lassen sich impfen, weil sie glauben, sie bekämen mehr Freiheit und es wäre ihre moralische Verpflichtung durch die Impfung sich und andere Menschen zu schützen.

Das Gegenteil ist der Fall, denn in diesem Glauben fühlen sie sich sicher und werden unvorsichtig. Gerade die Geimpften sind es, die zu Mutationen des Erregers führen und die andere anstecken können, ohne selbst erkrankt zu sein. Damit nicht genug, die Geimpften können sehr wohl an neuen Corona-Varianten erkranken. Deshalb wird angestrebt, die Impfstoffe den Mutationen anzupassen und die Menschen damit zu impfen. Bei zwei Impfungen bleibt es also nicht.

Diese Entwicklungen zeigen sich vor allem in Israel, den Seychellen, den Arabischen Emiraten und Gibraltar, wo ein Großteil der Bevölkerung zweimal geimpft ist und die Positivrate sehr hoch ist.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/covid-19-corona-inzidenz-gibraltar-impfquote-impfung-1.5362937 

Daten von Public Health England vom 9. Juli 2021 zeigen, dass über 63 Prozent der Delta-Toten mindestens einmal geimpft waren. Und es gibt mehr zweifach geimpfte Tote als ungeimpfte.

 

Oder die Corona-Positiven auf den Flugzeugträgern der Royal Navi.

https://www.oxfordmail.co.uk/news/national/19440906.covid-19-outbreak-royal-navy-led-carrier-strike-group/ 

 

Eigentlich kein Geheimnis mehr. So musste der Berliner Senat zugeben, dass allein unter den Geimpften Berlins 266 Fälle von Corona-Infektionen aufgetreten sind?

In Israel machte ein Fall die Runde und sorgte für mediales Aufsehen: Ein Schüler hatte auf einer Schulparty 83 andere Schüler infiziert, nachdem er selbst sich bei einem geimpften Verwandten angesteckt hatte, der wiederum sich bei einem anderen Geimpften angesteckt hatte.

https://www.google.de/amp/s/www.cnbc.com/amp/2021/06/25/covid-breakthrough-cases-cdc-says-more-than-4100-people-have-been-hospitalized-or-died-after-vaccination.html

Die US-Gesundheitsbehörde CDC verwies auf neue Informationen über die Fähigkeit der Delta-Variante, sich auch unter Geimpften zu verbreiten und erklärte, in den Schulen sollten Schüler, Mitarbeiter und Besucher in jedem Fall auch dann eine Maske tragen, wenn sie bereits zwei Mal geimpft worden seien.“ (Quelle: Tagesschau)

Doch die „Fachkräfte“ beharren auf eine Impfung und wollen sie sogar zur Pflicht machen.  Während Wolfgang Kubicki (FDP) und Alice Weidel (AfD) vor einer Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte warnen, sieht „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt schon den nächsten Schritt kommen und warnt davor, zur gesellschaftlichen Ächtung von Menschengruppen aufzurufen.

Erfrischend scheint mir da ein Hoffnungsschimmer am Horizont zu keimen wenn Nena auf ihrem Konzert am 25.07.2021 in Berlin ins Mikro ruft: „Schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter … Die Frage ist nicht, was wir dürfen, sondern die Frage ist, was wir mit uns machen lassen.“

Nicht nur sie will nicht mehr mitmachen. Auch Xavier Naidoo singt mit einer Gruppe von Rappern „Ich mach da nicht mit. 

https://www.rapbellions.com/ 

Und natürlich die Altmeister Eric Clapton und Van Morrison!

Van Morrison und Eric Clapton holen sich kulturelle Freiheit zurück

https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/van-morrison-und-eric-clapton-holen-sich-kulturelle-freiheit-zurueck-a3565622.html?telegram=1

 

Und die mutigen Schauspieler kennen wir ja bereits, die sich in kleinen Videoclips äußerten.

allesDichtMachen

https://youtu.be/Tytkg0FAFuQ 

https://youtu.be/sOCi3B9wJ5U 

https://youtu.be/Ux_j8ALQiQY 

https://youtu.be/y_F2ZGW3ndw 

https://youtu.be/KQX79GqSAME 

https://youtu.be/rfmwnVx7DNk 

Zurück zur Frage, wer ein Interesse daran haben könnte, dass alle geimpft werden. Ich erwähnte bereits die Aktionäre. Aktionären geht es nicht um Menschenliebe, sondern ausschließlich um Profit. Es mag einige wenige Ausnahmen geben, doch die Masse giert nach Gewinn.

Schauen wir uns einmal die Vermögenswerte einiger Großaktionäre an.

 

Die Schattenbanken

Larry Fink und BlackRock stehen 9 Billionen US-Dollar zur Verfügung. 

http://sokraton.de/2018/02/22/blackrock-das-schattenimperium/ 

Die Vanguard Group verwaltet ein Vermögen von 7.1 Billionen US-Dollar.

Bill Gates besitzt ein Vermögen von 111 Milliarden, mit seiner Firma Microsoft erzielt er derzeit einen Wert von 2,1 Billionen US-Dollar.

Der Ungar Soros besitzt ein  Vermögen von 25 Milliarden US-Dollar; sein Hedgefonds „Soros Fund Management“ ist gut 5 Milliarden US-Dollar schwer.

Zuckerbergs Vermögen beträgt 133 Milliarden, seine Platform Facebook macht einen jährlichen Umsatz von 86 Milliarden US-Dollar (2020).

Apple hat einen Wert von 2,5 Billionen US-Dollar.

Die Familie Rothschild schätzt man auf ein  Vermögenswert von über zwei Billionen Dollar.

https://www.dasinvestment.com/5-deutsche-anbieter-unter-top-100-das-sind-die-weltweit-groessten-asset-manager/?page=6 

 

Big Pharma

 

Und natürlich verdienen sie alle an der Pharmaindustrie, die ein ständiges Wachstum verzeichnet. Das Volumen des weltweiten Pharmamarktes belief sich im Jahr 2018 auf rund 1,2 Billionen US-Dollar.

 

Nur verständlich, wenn Gates und Soros ein britisches COVID-Test-Unternehmen kaufen.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gates-und-soros-kaufen-britisches-covid-test-unternehmen-a3560777.html 

Was gesund ist, bestimmt Bill Gates. Nicht umsonst ist er mit seiner Stiftung der größte private Geldgeber der WHO. Natürlich hat das auch seine gute Seiten, ohne Frage, so unterstützte er mit 1,6 Milliarden US-Dollar die Ausrottung von Kinderlähmung. Aber auch zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria. Macht Bill Gates dies nur aus Menschenliebe? 

https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html 

Ein wichtiger Repräsentant der Pharma-Branche ist ja unser Gesundheitsminister Jens Spahn.

https://youtu.be/6J-GMbE3dbs  

 

 

Bill Gates

Es gibt schon zu Denken, wenn man sieht, wo Gates alles investiert. So hält die Gates Stiftung Aktien von Coca Cola im Wert von 500 Millionen Dollar und Aktien des weltgrößten Supermarktkonzerns Walmart im Wert von einer Milliarde Dollar. Hinzu kommen Beteiligungen an den Nahrungsmittelkonzernen Pepsi Co, Unilever, Kraft-Heinz, Mondelez und Tyson Foods; an den Alkoholkonzernen Anheuser-Busch und Pernod; an den Pharmakonzernen Glaxo Smith Kline, Novartis, Roche, Sanofi, Gilead und Pfizer.

Die Stiftung hält außerdem Anteile im Wert von fast zwölf Milliarden Dollar am Berkshire Hathaway Trust des Investors Warren Buffett. Der Trust wiederum besitzt Aktien von Coca Cola im Wert von 17 Milliarden Dollar und von Kraft-Heinz im Wert von 29 Milliarden Dollar.

Auch hält er Aktien der Mainzer Firma Biontech und der Tübinger Firma Curevac. Beide gelten als führende Unternehmen im Bereich der RNA-Wirkstoffe.

Und es verwundert, wenn dieser Menschenfreund ein Planspiel abhält, das dem heutigen Corona-Geschehen sehr ähnelt. So geschehen in New York am 18.10.2019. Unter dem Namen Event 201 wird eine Pandemiebereitschaftsübung abgehalten, die den Bedarf einer globalen öffentlich-privaten Zusammenarbeit zur Eindämmung wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Konsequenzen von schweren Pandemien fordert. 

In einer videobasierten Übung werden die Akteure mit einem Szenario konfrontiert, das ungelöste und umstrittene politische und wirtschaftliche Fragen aufdeckt, die mit einem ausreichenden politischen Willen, finanziellen Ressourcen und Sorgfalt behoben werden könnten.

Man lese aufmerksam: „Ausreichender politischer Wille“!!

https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/media 

Und noch mehr Auffälligkeiten, manche würden sagen Zufälle, gibt es. Doch ich glaube nicht an Zufälle.

Fakt ist: Am Nachmittag des 7. September 2019 trifft Merkel in Wuhan ein. Mit dabei: eine 25-köpfige Wirtschaftsdelegation mit deutschen Konzern-Bossen und Journalisten (auch BILD). Ein Schelm, der …

http://de.china-embassy.org/det/sbwl/t1695834.htm 

https://www.bz-berlin.de/welt/als-merkel-wuhan-besuchte-war-die-corona-seuche-schon-im-anflug 

Nicht genug der „Zufälle“

 

Drostens PCR-Test

China: Bis zum 3. Januar 2020 konnten 44 Patienten mit einer unklaren Pneumonie diagnostiziert werden. Als Ursache wurde bis zum 07. Januar SARS-CoV-2 identifiziert. 

Am 27. Januar 2020 wurde der erste Fall mit dem neuen Coronavirus in Deutschland nachgewiesen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/erster-corona-fall-in-deutschland-die-unglueckliche-reise-von-patientin-0-a-2096d364-dcd8-4ec8-98ca-7a8ca1d63524

Und bereits am 16.01.2020 hatte die Arbeitsgruppe um Professor Dr. Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie am Campus Charité Mitte, im Rahmen ihrer Tätigkeit im DZIF den weltweit ersten Diagnostiktest entwickelt und zur Verfügung gestellt.

https://www.dzif.de/de/erster-test-fuer-das-neuartige-coronavirus-china-ist-entwickelt 

Und damit man weiß, mit was für Impfstoffen man es gegen Corona zu tun hat, hier ein ausführlicher Artikel.

https://fachportal-gesundheit.de/vektor-oder-mrna-impfstoff/ 

 

Interessant auch Talk im Hangar auf ServusTV

https://www.servustv.com/aktuelles/a/talk-geht-der-corona-wahnsinn-weiter/109205/ 

Auch die NZZ äußert sich kritisch zu Helge Braun & Co

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/impfzwang-das-grundgesetz-gilt-auch-fuer-ungeimpfte-ld.1637526 

Die gewollte Spaltung unserer Gesellschaft

 

Totalversagen der Regierung

Fakt ist, unsere Regierung, wie auch andere, versagen tagtäglich und versuchen dies durch straffe Restriktionen und Agitationen zu kaschieren.

Autoritäre Maßnahmen einer faschistischen Regierung:

Desinformation

Täuschung

Nötigung

Erpressung 

Demütigung

Rechtsbeugung

Zensur

Mind Control

Isolation

Androhung von Strafe

Brot und Spiele

 

Ein weiteres Beispiel der Manipulation durch Medien

ACHTUNG! Wer unaufgefordert sogenannte Morgen Briefings als Mail bekommt, sollte vorsichtig sein. Die politischen Beiträge kommen angeblich aus Berlin, machen vordergründig einen seriösen Eindruck und vermitteln den Anschein einer unabhängigen Berichterstattung. Das gilt auch für den Inhalt. Bei genauerer Beobachtung und Analyse stellt man jedoch fest, es ist der Versuch einer Manipulation seitens der Regierung und des Mainstreams. Es ist die Staatsmeinung gut verpackt.

Hier noch ein Beitrag von Auf1TV zum Hintergrund.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ein-weltweites-mafioeses-verbrechen-heiko-schoening-ueber-die-hintergruende-unserer-zeit 

 

Und nach der Wahl?

https://app.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-die-impfpflicht-wird-nach-der-bundestagswahl-auf-der-agenda-stehen/27612144.html?mwl=ok