Bärbel Bohley

Ein sehr guter Artikel von Achgut.com, den man unbedingt lesen sollte, wenn man den Einfluss der DDR auf unsere heutige Politik verstehen will.

Frau Bohley hat genau vorhergesagt, wie geschickt die Verantwortlichen Strippenzieher altbewährte Methoden aus der Stasi-Zeit, die bereits NS-Methoden verfeinert hatten, jetzt noch geschickter und subtiler anwenden werden.

 

https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah

 

Bärbel Bohley (geborene Brosius) wurde an 24. Mai 1945 in Berlin geboren. Sie verstarb leider schon im Alter von 65 Jahren am 11. September 2010 in Strasburg/Mecklenburg-Vorpommern an einem Bronchialkarzinom und konnte so das Eintreffen ihrer Prophezeiungen nicht mehr miterleben.

Frau Bohley war eine ostdeutsche Bürgerrechtlerin und Mitbegründerin des Neuen Forums in der DDR.