Merkel, die Frau mit der Doppelmoral

Während Merkel vorgibt, den Flüchtlingen der Welt helfen zu wollen, unterstützt sie totalitäre Regime wie den Iran, schweigt aber zum Jemen. Sie liefert Waffen an den Diktator Erdoğan, schweigt aber zu Afrin. Auch an Saudi Arabien werden Waffen verkauft, Merkel schweigt aber zur Lage im Jemen. Israel erhält ebenfalls Waffen aus Deutschland, während Deutschland, also Merkel im gleichen Atemzug die Palästinenser finanziell unterstützt. Merkels Freunde in der Waffen Industrie profitieren demnach ordentlich an den Konflikten dieser Welt. Und diese Firmen sind es auch, die Merkel immer wieder wählen würden, denn sie ist die Patronin der deutschen Rüstungslobby.

Unter Merkels heuchlerischen Flüchtlingspolitik werden Waffen nach Afghanistan, Algerien, Ägypten, Angola, in die Arabischen Emirate, nach Georgien, Indonesien, in den Irak, Iran, Jordanien, Katar, Kuwait, Kolumbien, Mexiko, Oman, Pakistan, Philippinen, Russland, Saudi Arabien, Südafrika, Somalia, Syrien, in die Türkei, in die Ukraine und weitere 75 Länder verkauft. Es lässt sich eben so gut verdienen, wenn man an beide Kontrahenten Waffen liefert. Es war schon immer so, dass sich Scheingute mit dem Mäntelchen der Moral kleiden.

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/politik/Regierung-ohne-Massstab-article3834326.html

http://www.waffenexporte.org/